Vermietete Objekte

Wir verfügen im Bereich Erstvermietung über eine umfassende Erfahrung. Hier finden Sie eine Auswahl unserer Referenzobjekte Erstvermietung.

Erfolgreich vermietet: Grosszügig geschnittene 1.5 - bis 4.5-Zimmerwohnungen im Kreis 6
Im Kreis 6 entstand ein Neubauprojekt mit 1.5- bis 4.5-Zimmerwohnungen. Die Wohnungen waren per 01. Juli 2021 bezugsbereit.

Erfolgreich vermietet: Totalsanierte Wohnungen im belebten Wiedikon
Die attraktiven 2 und 2.5-Zimmerwohnungen waren per Mai 2021 bezugsbereit.

Erfolgreich vermietet: Grosszügiges Einfamilienhaus in familiärer Umgebung
An naturnaher Lage in Uitikon vermieteten wir ein 5.5-Zimmer-Einfamilienhaus mit voll ausgebautem Büro und Garten per 01. Mai 2021 oder nach Vereinbarung.

Erfolgreich vermietet: Umfassend sanierte 3-Zimmerwohnungen und Büroräumlichkeiten in Wiedikon
An begehrter Lage in Wiedikon vermieteten wir per Januar 2021 acht umfassend sanierte 3-Zimmerwohnungen. Durch das Brusttäfer und weitere Details blieb der Altbau-Charme ursprünglichen Wohnungen erhalten.

Erfolgreich vermietet: Grosszügige 7-Zimmer-Maisonettewohnung in Wollishofen
An ruhiger und zentraler Lage in Zürich-Wollishofen vermieteten wir nach Vereinbarung eine 7-Zimmer-Maisonettewohnung mit 290 m2 Wohnfläche und drei Kellerräumen.

Erfolgreich vermietet: 1- und 3.5-Zimmerwohnungen im Kreis 6
Per 16. November 2020 vermieteten wir in Zürich Oberstrass nähe der Station Rigiblick neu renovierte 1- und 3.5-Zimmerwohnungen.

Erfolgreich vermietet: Zentrale Wohnungen in neu sanierter Liegenschaft
Nach Vereinbarung vermieteten wir neu sanierte 4.5-Zimmerwohnungen sowie eine 1.5-Zimmerwohnung in Adliswil.

Erfolgreich vermietet: Erstvermietung nach Sanierung
An der Alten Landstrasse 32 in Kilchberg wurde ein 3-Familienhaus umfassend saniert. Die Liegenschaft verfügt über zwei grosszügige 5-Zimmerwohnungen und eine 4.5-Zimmerwohnung. Bezugsbereit waren die Wohnungen per 16. Januar 2020.

Erfolgreich vermietet: Energieeffizient und gesund Wohnen
Per 1.10.2019 entstanden an zentraler Lage in Affoltern am Albis 14 Neubauwohnungen mit 2.0 bis 4.5 Zimmern. Die Wohnungen überzeugen dank ihren gut durchdachten Grundrissen, dem niedrigen Energieverbrauch, dem zeitgemässen Ausbau und vielem mehr.

Erfolgreich vermietet: 2.0- bis 3.5-Zimmerwohnungen in Kilchberg
An begehrter Lage in Kilchberg vermieteten wir frisch sanierte 2.0- bis 3.5-Zimmerwohnungen.

Erfolgreich vermietet: Grosszügige 2.5- und 3.5-Zimmerwohnungen an zentraler Lage
Am Hardplatz 15 wurden fünf 2.5-Zimmerwohnungen und eine 3.5-Zimmerwohnung umfassend saniert. Die Wohnungen waren per März 2021 bezugsbereit.

Erfolgreich vermietet: Wohnen im Haus „Ballet Mécanique“
Nach Vereinbarung vermieteten wir eine 3.5-Zimmerwohnung im beliebten Zürcher Seefeld. Das bekannte Haus "Ballet Mécanique" wurde vom Basler Manuel Herz im Jahre 2017 fertig gestellt. Die Architektur besticht vor allem durch die aussergewöhnliche Fassade mit den farbigen Klappläden und dem kreativen Innenausbau.

Erfolgreich vermietet: 1.5- und 2.5-Zimmerwohnungen
Im Zürcher Kreis 5 wurden 25 1.5- und 2.5-Zimmer-Mietwohnungen umfassend saniert. Die hellen und attraktiven Wohnungen eignen sich für Singles und Paare jeden Alters. Die Wohnungen wurden im Mai 2019 bezogen.

Erfolgreich vermietet: 7 Neubauwohnungen in Oerlikon
Im Juni 2019 vermieteten wir neue 2.5- bis 4.5-Zimmerwohnungen im begehrten Zürcher-Stadtkreis 11. Die Wohnungen überzeugen durch verschiedene moderne und gut möblierbare Wohnräume – besonders exklusiv ist unsere Attikawohnung mit grosszügiger Terrasse.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und Google Analytics. Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.