Werde Teil von Schaeppi Grundstücke

Als traditionsreiche Unternehmung sind wir uns der Verantwortung gegenüber allen Mitarbeitenden sehr bewusst. Wir legen grossen Wert auf attraktive Anstellungs­bedingungen, moderne Infrastruktur und eine angenehme Arbeits­atmosphäre.

Unsere Stellenangebote

Der faire, korrekte und ehrliche Umgang miteinander und die gegenseitige Rücksicht­nahme sind ebenso wichtige Bestand­teile unserer Unternehmenskultur, wie offene Bürotüren und kurze Entscheidungswege. Bei uns duzen wir uns über alle Hierarchieebenen hinweg. Es ist uns zudem wichtig, dass sich alle Mitarbeitenden nicht nur im Teamwork gut verstehen, sondern auch abseits des Arbeitsalltags. Den Teamspirit fördern wir bei zahlreichen gemeinsamen Events und Aktivitäten auch ausserhalb der Büroräumlichkeiten. Zudem ermöglichen wir Teilzeitarbeit für die bessere Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Ausbildung.

Die Individualität und Motivation unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund bieten wir neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung eine Vielzahl von Vorteilen und Vergünstigungen:

Offene Stellen

Wir freuen uns über Mitarbeitende, welche mit uns die Passion für Immobilien teilen und dieselben Werte vertreten wie wir. Wir bieten vielfältige Tätigkeiten in einer spannenden Branche. Aktuell suchen wir:

Hier kannst du nachlesen, wie Bewerber:innen, aktuelle und ehemalige Mitarbeitende Schaeppi Grundstücke bei kununu bewerten.

Hast du noch Fragen?

Unsere Personalverantwortliche Nicole Wagner hilft dir gerne weiter.

Kontaktiere Nicole

Aussagen unserer Mitarbeitenden

Hier erzählen uns unsere Mitarbeitenden ein bisschen mehr über ihre Wahl für Schaeppi Grundstücke und was uns ihrer Meinung nach zu einem grossartigen Arbeitgeber macht.